Wie werde ich selbstbewusster?

selbstbewusster und seltsamer werden
Selbstbewusster zu werden ist ein wenig Arbeit, aber die lohnt sich.  Denn mit de Selbstbewusstsein kommt auch Entspannung, endlich weniger dieser lästigen Selbstzweifel, die andauernd durch den Kopf schwirren. Nicht mehr so lange zögern, bevor du dich an die Arbeit machst. Auch selbstbewusster auftreten, spontaner reagieren und besser für deinen eigenen Bedürfnisse sorgen.

In diesem Video beschreibe ich, wie Selbstbild und Selbstbewusstsein zusammenhängen. Vielleicht magst du erst die Übung machen, auf die ich im Video eingehe, du findest sie hier.

j

Das könnte dich auch interessieren

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Post von nathlieb

Melde dich für den Newsletter an, dann flattern dir hin und wieder inspirierende Tipps und Ideen ins Postfach.

Hat geklappt, herzlich willkommen!