Nessa Altura und der Autorenexpress

Es gibt so viele tolle Ideen – aber wie sind sie entstanden? Wer sind die Leute hinter den Ideen und was hat ihnen die Kraft gegeben, etwas Einzigartiges zu tun? In dieser Serie möchte euch Leute vorstellen, deren Ideen mich begeistern – und zwar  in Form von Comic Interviews.

Nessa Altura mit dem Autorenexpress

Wenn du dies mit dem Handy anschaust, dann hier zur mobilen Ansicht.


Auf einer Seite Comic ist nur wenig Platz, nicht genug für alle vielseitigen Produkte, die Nessas erfinderischem Geist entspringen. Ob das Abonnement auf Komplimente (gratis) oder die vielen Bücher von Nessa Altura – auf der Webseite des Autorenexpress gibt es eine Menge Spannendes zu entdecken, wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird bestimmt fündig.

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  1. Herzlichen Dank, liebe Nathalie Bromberger! Dieses Tableau ist wirklich sehr gut gelungen! Und ich freue mich schon auf neue Abonnenten und Abonnentinnen …ich denke, es gibt kein nachhaltigeres Weihnachtsgeschenk als unsere POSTCARD POEMS, die monatlich ins Haus kommen, für nur 30,-. Übrigens habe ich das Nie-Mehr-Niedermachen-Buch von Frau Bromberger schon bis nach Seoul geschickt, so entzückend fand ich es. Und die Adventszeichnungen gefallen mir auch total gut!
    Hut ab!
    Liebe Grüße von Nessa

    PS.: Das Leben ist schön. Und Fantasie macht es farbig.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This

Post von nathlieb

Melde dich für den Newsletter an, dann flattern dir hin und wieder inspirierende Tipps und Ideen ins Postfach.

Hat geklappt, herzlich willkommen!