Ich freu mich riesig, denn das Buch ist da. Und es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt kann’s losgehen mit der kreativen Befreiung. Ab heute kommt jeden Tag ein Video, mit Wissen über Kreativität oder mit kreativen Übungen und Anregungen: Was passiert bei kreativen Menschen im Gehirn und was braucht die kreative Persönlichkeit, um sich entfalten zu können? Welche Arten Kreativität gibt es? Was ist das magische Ding „kreativer Prozess“ und wie kann ich dafür sorgen, dass meine kreativen Kräfte sich kraftvoll äußern können? Was ist die kreative Berufung und wie finde ich sie? Kreative Menschen denken anders, lernen anders, arbeiten anders und leben anders. Und das ist gut so – denn nur durch diese Eigenschaften können sie Neues und Wunderbares in die Welt bringen: Kunstwerke und Erfindungen, Unternehmungen und soziale Bewegungen, Geschichten und Visionen. Lasst uns die Kreativität befreien – das Wissen, das wir dafür brauchen, stelle ich in dieser Serie zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

Post von nathlieb

Melde dich für den Newsletter an, dann flattern dir hin und wieder inspirierende Tipps und Ideen ins Postfach.

Hat geklappt, herzlich willkommen!

Pin It on Pinterest

Share This