Intensives Berufungs-Coaching

Im Laufe meiner 15-jährigen Arbeit mit kreativen und hochbegabten Menschen, habe ich das intensive Berufungs-Coaching entwickelt. Dies kann live in Frankfurt oder als Online-Coaching stattfinden.
Das Live-Coaching in Frankfurt besteht aus zwei intensiven Coaching-Einheiten (oft Freitagabend und Samstagvormittag). In der ersten Sitzung untersuchen wir die fünf Elemente deiner Berufung. In der zweiten Sitzung arbeiten wir aus diesen Elemente deine Berufung heraus: deine einzigartige kreative Lebensaufgabe.  Diese ist im Einklang mit deinen besonderen Fähigkeiten und deinen Bedürfnissen und wird von einer aus deiner Lebenserfahrung gewachsenen Motivation angetrieben.
Kosten: 650 Euro

 

Online-Coaching – hierbei findet das Berufungs-Coaching in 8 Skype-Sitzungen statt. Kosten: 650 Euro

Pin It on Pinterest

Share This