Kreative Menschen denken anders, lernen anders und arbeiten anders. Viele gehen deshalb mit dem Gefühl durchs Leben „nicht in Ordnung“ zu sein. Sie werfen sich vor, zu chaotisch oder zu empfindlich zu sein. Und wünschen sich, sie wären nicht so kompliziert. Doch das, was an kreativen Menschen ANDERS ist, macht ihre Kreativität erst möglich!

Als Coach begleite ich dich dabei, deine kreative Berufung zu finden.  

  • Sie ist der Motor für die kreative Arbeit.
  • Sie gibt dir die Energie, kreative Prozesse kraftvoll zu durchlaufen.
  • Sie schützt dich vor Ablenkung und Verzetteln.
  • Und sie hilft dir, dich selbstbewusst nach außen zu positionieren.

Über mich:

Ich bin Gestaltcoach und Lerntherapeutin für Menschen mit einem besonderen Lernstil:  Kreative, Hochbegabte, Hochsensible, Legastheniker – und alle, deren Lernstil noch keinen Namen hat :-).

Meine Kreativität tobe ich zeichnend und schreibend aus: als Comiczeichnerin und Autorin.

 

Coach für Kreative Nathalie Bromberger