Tipps und Tricks für Hochbegabte: Strategie 2 Unsichtbarmachen

Schau auch mal auf meinen anderen Seiten vorbei:

www.begabungswerkstatt.de

Bis bald! Nathalie

You may also like

4 Antworten auf “Tipps und Tricks für Hochbegabte: Strategie 2 Unsichtbarmachen”

  1. Man kann sich auch so sehr sichtbar machen, dass einen keiner mehr sieht,
    z.B. dadurch, dass man ständig daran arbeitet seinen Körper so gut wie möglich einem Ideal anzupassen. Sich ständig zu verbessern. In allen Bereichen die Beste sein,unangreifbar, unberührbar.

    Antworten

  2. Liebe Paula, danke für den Kommentar! Ich hatte zwar auch an Sichtbar sein als Strategie gedacht, aber den Link mit der Arbeit am eigenen Körper hatte ich noch nicht gedacht.
    Falls dir noch mehr zu dem Thema einfällt, würde ich mich über einen "Gastbeitrag" von dir sehr freuen…

    Herzliche Grüße von Nathalie

    Antworten

  3. Hey Nathalie…
    Mit der Idee hast du mich gerade überrascht… O_O
    Wäre es okay wenn ich dir dazu mal 'ne private Mail schicke? Deine E-mail-adresse ist ja im Impressum angegeben wie ich gerade gesehen hab…
    Deine neuen Posts beschäftigen sich ja mit globalen Lernprozessen im Bezug auf Ökologie und Nachhaltigkeit..Das finde ich toll, bin selbst auch bei Greenpeace aktiv, und Veganerin :)Nur nach Kopenhagen zum Klimagipfel konnte ich leider nicht fahren…Aber meine Jugendgruppe war da 🙂
    Ich finde es schön wenn sich Menschen öffentlich mit solchen Themen beschäftigen. (Das soll ein Kompliment sein ^^ )

    Antworten

  4. Liebe Paula,

    klar, gern kannst du mir eine private Mail schreiben.

    Viele Grüße,
    Nathalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.