Meine ganz persönliche Top Ten: Bücher über Kreativität und kreative Arbeit

Ich bin innerlich noch in Urlaub und werde erst nächste Woche wieder übers Unternehmen und den dafür nötigen Unternehmergeist nachzudenken. Aber ich hab heute mein Bücherregal umgeräumt – inzwischen habe ich eine recht umfangreiche Sammlung zum Thema Kreativität/Lernstil/Begabung/Hirnforschung.  Aber von den vielen haben diese sieben mich besonders inspiriert:

Schau auch mal auf meinen anderen Seiten vorbei:

www.begabungswerkstatt.de

Bis bald! Nathalie

You may also like

3 Antworten auf “Meine ganz persönliche Top Ten: Bücher über Kreativität und kreative Arbeit”

  1. The van Gogh Blues habe ich schon gelesen – eindeutig ein tolles Buch, ich kann den Autor hier nur unterstützen und es uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Antworten

  2. Bin ebenfalls ein großer Fan dieses Buches 🙂 Hab es von meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag bekommen und kann es auch nur wärmstens weiterempfehlen.

    Antworten

  3. Ich bin auch ein großer Fan des Buches von Eric Maisel. Ich habe es von meinem Mann egschenkt bekommen und kann es ebenso wie meine Vorrednerinnen allerwärmstens weiterempfehlen!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.