Fall aus dem Rahmen

Eine Einladung zur kreativen Befreiung.

Vielen kreativen Menschen fehlt das Selbstbewusstsein, ihre Ideen kraftvoll in die Welt zu bringen. Wenn es dir auch so geht, hast du wahrscheinlich schon früh gelernt, deine kreativen Kräfte zu zügeln. Um nicht aus dem Rahmen zu fallen, nicht anzuecken, andere nicht mit deinen Eigenheiten zu stören. Doch wer im Rahmen bleibt, wird nie etwas Kreatives tun.

Zum Glück lassen sich deine wunderbaren Kräfte jederzeit wiederbeleben. Dieses Buch ist eine Einladung zur kreativen Befreiung – für alle, die nicht länger auf das Glück warten wollen.

“Fall aus dem Rahmen – dein kreatives Glück wartet schon”.

Nathalie Bromberger, Zacken Verlag € 9,99

Leseproben-Video

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=D-Wv-rJ2MCU

Rezension vom Schreibcoach https://www.der-schreib-coach.de/fall-aus-dem-rahmen/bromberger-einzigartig

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.